Textservice Bremen

Wer ist Iris?

Die Iris ist die Regenbogenhaut im Auge und reguliert, wie viel Licht durch die Pupille einfällt. Sie hat die gleiche Funktion wie die Blende einer Fotokamera und passt sich immer an die Lichtverhältnisse an. So sorgt die Iris für klare Bilder. Genau diese Klarheit und Flexibilität wünschen sich die Kunden in der Kommunikation von und mit Unternehmen.

 

Das Erstellen einzigartiger Inhalte ist für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation das ansprechendste Medium. Socialmedia Iris schafft authentische Inhalte, die den Anforderungen und Bedürfnissen jedes einzelnen Unternehmens gerecht werden und eine zielgesteuerte Kommunikation erzeugen.

 

Hinter der Agentur Socialmedia Iris steht Iris Rahn.

 

IMG-20141025-WA0018

 

Ich habe einen Bachelor-Abschluss des Internationalen Studiengangs Fachjournalistik. Während meines Studiums hatte ich die Gelegenheit praktische Erfahrungen im PR-Agenturbereich und bei einer renommierten Tageszeitung zu sammeln. In den letzten Monaten meines Studiums habe ich begonnen für verschiedene Unternehmen die Texte für Homepages zu erstellen und die sozialen Netzwerke korrespondierend zu betreuen. Nach dem Abschluss der Bachelorarbeit habe ich mich aufgrund der steigenden Nachfrage mit dieser Tätigkeit im Jahr 2013 selbstständig gemacht. Seitdem betreue ich Kunden in Bremen und über die Landesgrenzen der Hansestadt hinweg.

 

DSC_0559